Gerade, als die Raupe dachte sie wäre am Ende, entwickelte sie sich zu einem wundervollen Schmetterling.

Mein Weg aus dem Trauma

Inhalt und Rezensionen von „Die „Heilung meines Traumas sind“  1:1 auf die Zweitauflage "Mein Weg aus dem Trauma" übertragbar. Neuerungen: Inhaltliche Berichtigungen und ausführlichere Übungserklärungen, professioneller Titel, Cover und Klappentext.





Endlich gibt es den neuen, passenden Klappentext:

Können seelische Wunden heilen?

Jahrzehntelang litt die Autorin körperlich und psychisch an den Folgen eines Kindheitstraumas. Doch mit 58 Jahren wagt sie sich noch einmal an eine Therapie.

In ihrer autobiografischen Erzählung verzichtet Christine Striebel auf Schilderungen des Missbrauchs. Stattdessen lässt sie uns Schritt für Schritt ihre Therapie begleiten: Wir begegnen Ängsten, Zweifeln und Rückschlägen – aber auch einem Team von inneren Helfern, einem sicheren Ort und der unbändigen Kraft der Fantasie.

Ihre Mut machende Erfahrung:

Die Heilung alter, seelischer Verletzungen ist möglich!

Bisheriger Klappentext:

Der folgende, ursprüngliche Klappentext wurde nach meinen Basisinfos formuliert, bevor die Lektorin mein Buch gelesen hatte. Eine Panne? Vielleicht, weil die Dramen ja im Buch fehlenDoch für mich war dieser erste Klappentext sehr wichtig. Denn hierdurch wurde mir nochmals ganz bewusst, aus welcher Hölle ich mich befreit hatte.




Hier noch das etwas andere Inhaltsverzeichnis: